Statusmitteilung

Tag 10 – 26.07.2014

Tag 10 - 26.07.2014

Tja, da es gestern Abend Probleme mit der Fahrwerksfeder gab (seltsames Klong-Geräusch beim Lenken), mussten mein Bruder und ich (mehr mein Bruder als ich 😉 ) heute nochmal an meinem Auto arbeiten.

Da ich irgendwie gar nicht damit gerechnet hatte, bis Samstag bei meinem Bruder zu bleiben, habe ich auch essen- und safttechnisch nicht vorgesorgt. Aus diesem Grund sieht mein Speiseplan für heute sehr dürftig und auch eher ungesund aus – was mir überhaupt nicht gefällt. Das wird eine Ausnahme bleiben!

Meine Speiseplan sah für heute vor:

  • Frühstück (9:00 Uhr)
    ½ Whole-Grain roll
  • Snack (10:00 Uhr)
  • Mittagessen (14:30 Uhr)
    Rest der Veggi Pizza (die ich mir gestern Abend habe einpacken lassen)
  • Snack (16:00 Uhr)
    300 ml Coconut Water
  • Abendessen
    Ein Stück Wassermelone und 5 Cracker
  • Trinken
    Viel zu wenig getrunken

 

image_pdfimage_print