Statusmitteilung

Tag 11 – 27.07.2014

Tag 11 - 27.07.2014

Habe mal wieder einen Langschlaftag eingelegt und somit das Frühstück ausfallen lassen. Eine Tasse Kaffee mit Mandelmilch habe ich mir jedoch trotzdem gegönnt.

Meinen Kaffeekonsum habe ich drastisch auf eine, maximal 2 Tassen am Tag gesenkt. Aber noch viel entscheidender ist, dass ich mir unter der Woche zuhause keinen Kaffee am Morgen mehr zubereite. Den Ersten trinke ich erst bei der Arbeit. Somit habe ich es auch hier geschafft, die allmorgentliche Routine der letzen Jahre zu durchbrechen – ein weiterer Schritt in Richtung „Lebensstil & Ernährung dauerhaft umstellen”!

Meine Speiseplan sah für heute vor:

  • Frühstück (11:00 Uhr)
    Cup of Coffee
  • Snack (10:00 Uhr)
  • Mittagessen (14:30 Uhr)
    Quinoa Black Bean Burger on a Whole-Grain Roll with Salad and self-made Hummus & Tomato paste
  • Snack (16:00 Uhr)
    Nashi Pear-Orange-Watermelon-Rosmary Juice
  • Abendessen
    Red Cabbage-Kohlrabi-Cucumber-Carrot Salad
  • Trinken
    Mind. 2 bis 2,5 Liter Wasser oder Kräutertee

 

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