Statusmitteilung

Tag 14 bis 26 – 30.07. bis 10.08.2014

Tag 14 - 26Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Tagen sehr nachlässig mit der Pflege meines Blogs war. Aber trotz allem bin ich meinem Plan, mich 30 Tage vegan zu ernähren treu geblieben.

Mein Gewicht hat sich in den letzten Tagen nicht großartig verändert… mal ein Kilo mehr, dann aber wieder runter. Im Großen und Ganzen kann man sagen, ich habe die 92,4 Kilo gehalten.

Die 30 Tage vegane Ernährung neigen sich dem Ende zu und ich fühle mich nach wie vor gut damit. Im Anschluss werde ich auf eine überwiegend vegetarische Ernährung umstellen und weiterhin täglich meine selbst entsafteten Obst- und Gemüsesäfte zu mir nehmen.
Als Entlastungstag, an dem ich Saftfaste, habe ich mir den Montag ausgesucht – beginnend mit der überwiegend vegetarischen Ernährung (meinem neuen Ernährungskonzept).

 

image_pdfimage_print

4 Gedanken zu “Tag 14 bis 26 – 30.07. bis 10.08.2014

  1. Johann schreibt:

    Na, wie ist es denn jetzt letzten Endes ausgegangen – und noch viel wichtiger – Hast Du es geschafft auch im Nachgang was zu ändern?

    So ein abschließender Beitrag wäre noch cool.

    Liebe Grüße!

    • Kerstin Schepler schreibt:

      Es war eine Herausforderung es durch zu halten, aber ich hab es gemeistert! Das Wichtigste daran, es hat mir viel gebracht: Wieder ein Gefühl für gesunde, unverarbeitete Lebensmittel zu bekommen, Kein Nasenspray wg. geschwollener Nasenscheidewände zu benutzen und nicht zuletzt der Gewichtsverlust. Ich halte das Gewicht und ernähre mich weiterhin gesund, ausgewogen und überwiegend pflanzlich.

      Im Januar 2015 starte ich die zweite Runde 30 Tage Saftfasten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.