Statusmitteilung

Tag 9 – 25.07.2014

Tag 9 - 25.07.2014

Leider ist mein Auto nicht durch den TÜV gekommen. Aus diesem Grund bin ich heute nach Frankfurt zu meinem Bruder gefahren, der mir die Bremsscheiben und -beläge und die Federn vorne erneuert hat.

Es war ein langer, heißer Tag und da wir mit der Reperatur nicht fertig geworden sind, bin ich in Frankfurt geblieben. Am Abend haben wir uns dann beim Italiener eine Steinofenpizza gegönnt. Meine war vegetarisch belegt und extra scharf… was sich in der Nacht als keine so gute Idee herausgestellt hat! Mein Verdauungssystem fand das so spät am Abend alles gar nicht so lustig und hat mich das auch spüren und vor allem nicht schlafen lassen.

Meine Speiseplan sah für heute vor:

  • Nach dem Aufstehen
    1 Tasse heißes Ingwer-/Zitronenwasser | zum Rezept »
  • Frühstück (8:00 Uhr)
    Carrot-Apple-Ginger Juice | zum Rezept »
  • Snack (10:00 Uhr)
    500 ml Kokosnusswasser
  • Mittagessen
    Self-made Whole-Grain Noodles with Beluga Lentils Tomato sauce & Mint Soya-Joghurt
  • Snack (15:00 Uhr)
    500 ml Coconut Water
  • Abendessen
    Veggi Pizza
  • Trinken
    Mind. 2 bis 2,5 Liter Wasser oder Kräutertee

 

image_pdfimage_print